Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wildes Kind

18. März 2022 @ 14:00 - 16:30

- Free

Es liegt noch Schnee auf den Feldern und teilweise schaut schon das Gras heraus. Wirbelnd folgen wir dem Pfad der Natur und lassen uns treiben. Vielleicht habt ihr ja Lust, etwas theatralisches zu improvisieren oder wir suhlen uns im Dreck damit Mama und Papa danach auch noch was davon haben. Auf jeden Fall wird es abenteuerreich.

Mitbringen: – dich mit deiner wundervollen vielfältigen Persönlichkeit und vielleicht noch was zu knabbern, wenn du hungrig wirst, wetterfeste und warme Kleidung.

Zeit: 14:00 – 16:30 Uhr

Begleitung: Igor und Andrea

Anmeldung: bis Dienstag, 15. März

Kosten: Glück gehabt – heute ist Promotag 🙂

Details

Datum:
18. März 2022
Zeit:
14:00 - 16:30
Eintritt:
Free

Details

Datum:
18. März 2022
Zeit:
14:00 - 16:30
Eintritt:
Free