Bereits seit vielen Jahren arbeite ich in sozialpädagogischen Institutionen und auf diesem vielfältigen und eindrucksvollen Weg begegnete ich den Kindern. Ich spürte, was die Kindern in mir auslösen und daraus entstand die Vision, einen Ort zu erschaffen, wo sie ihr Kinderlachen ganz entfalten können und auf selbstbestimmten Pfaden zu ihrem einzigartigen Potenzial gelangen. Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch mit seinen Qualitäten einen ganz eigenen und wichtigen Platz auf Erden hat und wenn er erkennt, wie wertvoll er ist, er einen wichtigen Beitrag zum Wohle aller leisten kann. Diese tiefe Sehnsucht trieb mich an einen Erlebnisort zu erschaffen, damit Kinder den Platz in der Gesellschaft bekommen, den sie verdienen.
Stellen Sie sich vor, wie wundervoll die Welt aussehen kann, wenn die Kinder genährt und voller Selbstbewusstsein durchs Leben streifen und ihre Energie versprühen können. Viele einzigartige Sterne ergeben ein wundervolles und magisches Sternbild. Geben wir den Kindern die Gelegenheit fernab von Druck und Stress ihr Leuchten zu entdecken und erstrahlen zu lassen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.